baeren9.png

Grübeln

Im kleinen Bären befindet sich auch noch ein wunderschöner großer Raum - gleich hinter unserem kleinen feinen Shop. Diesen kann man mieten um seine Gedanken auszutauschen, Perspektiven zu wechseln oder um andere wichtige Dinge zu besprechen.

Es gibt immer was zu denken!

 

Ideen wachsen lassen, an einem Ort außerhalb des eigenen Unternehmens! In unserem Degustationsraum schmeckt nicht nur alles viel besser, wie wir finden. Man bekommt dort den Kopf richtig gut frei und kann klar an Visionen, Zielen oder Strategien arbeiten. Vielleicht liegt das an der Ruhe die die alten Mauern ausstrahlen. Da bleibt der Alltag auf jeden Fall draußen!

 
 

An die technische Ausstattung haben wir bereits gedacht. So gibt es in unserem Wohlfühl-Ideensprudel-Ruam einen großen Fernseher mit HDMI-Anschluss, Audioboxen, Apple TV, mehrere Pinnwände, einen Flipchart, Moderationskärtchen, Schreibutensilien und natürlich WLAN.

Und dann gibt es da noch ihn: den einen für alle! Ein viel zu oft unterschätztes Medium, unser großer Holztisch. Genug Platz für so ganz viel wertvolle Kommunikation.

 

Der kleine Bär ist der richtige Ort für Sie und Ihr Team?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!